top of page

Autorenfreunde

Über die Jahre habe ich eine Menge tolle Leute kennengelernt, jeden Austausch genossen und mich von deren Leidenschaft inspirieren und motivieren lassen.

Schriftsteller mögen Einzelkämpfer sein, aber gerade deswegen wissen wir, wie wichtig es ist, sich untereinander auszutauschen und Kontakte zu pflegen.

Die Liste beginnt bescheiden, aber Ziel ist es, sie immer weiter auszubauen und hier eine Zweigstelle für Bücher einzurichten. Denn es ist nun mal Tatsche: Die Leser lesen viel schneller, als wir Autoren schreiben können. :)

As A Creative ....png

Als Mitglied der Schweizer Phantastikautor:innen möchte ich natürlich als Erstes gleich mal Werbung für diesen tollen Verein machen.

Du schreibst phantastische Geschichten und schätzt den Austausch mit Gleichgesinnten? Dann bist du hier richtig!

Schau gern mal auf der Website vorbei. Da gibt es jede Menge Bücher zu entdecken.

Autorenfreunde.png

Die Geschwister Viktoria und Sebastian Hug schreiben seit ihrer Jugend als Autorenteam. Sie lieben Antihelden in außergewöhnlichen Fantasy-Settings und nutzen die Freiheit des Genres, um über große und kleine Fragen des Daseins nachzudenken. Auf der Suche nach dem Besonderen besuchen sie Filmmusik-Konzerte und tingeln durch andere Länder. Beide wohnen in Zürich. Ihr Debüt «Das Tristmon-Projekt» erschien 2020.

Autorenfreunde (1).png

Calvin Cozym: Familienvater, Metalfan, Hühnerhalter und Autor. Er schreibt voller Leidenschaft Fantasy für jung und alt in kurz und lang. Ab und zu spielt er auch mal E-Gitarre, wenn er Zeit dazu findet. Von ihm erschienen sind die Chroniken von Mytlaghyr, Fortellas Geschichten und die interaktive Fantasygeschichte Eoloria.

Autorenfreunde.png

Cas Roman schreibt Gay Romance für Erwachsene, inkl. Drogen, Gewalt und expliziten Szenen. Cas scheut sich nicht davor, schwierige Themen zu behandeln und wagt sich in die dunkelsten Ecken der menschlichen Abgründe vor.

bottom of page